Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall am Dienstag in Stuttgart-Sillenbuch (Symbolbild). Foto: dpa

Zwei Jungs sind am Dienstagnachmittag im Eichenhain in Stuttgart-Sillenbuch unterwegs. Ein Mann zeigt sich vor den beiden nackt und fängt an zu onanieren.

Stuttgart-Sillenbuch - Ein unbekannter Mann hat am Dienstag im Waldgebiet Eichenhain (S-Sillenbuch) offenbar vor Kindern die Hose heruntergelassen und angefangen, vor ihnen zu onanieren.

Wie die Polizei mitteilt, sammelten zwei Jungs im Alter von neun und zehn Jahren gegen 16.30 Uhr im Wald an der Eichenparkstraße Bärlauch, als der Mann ihnen entblößt entgegentrat, sie eine Weile beobachtete und dabei mutmaßlich onanierte. Der Unbekannte entfernte sich anschließend in Richtung Riedenberg.

Der Mann soll zwischen 40 und 50 Jahren alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Er hatte kurze braune Haare, eine Halbglatze und war bekleidet mit einem dunkelgrauen Rollkragenpullover, einer dunkelblauen Jeans und hatte einen blauen Rucksack dabei. Zeugen sowie mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.