Kurz vor der Haltestelle Dobelstraße in Stuttgart fährt ein Mann mit seinem BMW in die Gleise. Foto: 7aktuell.de/Paul Hering

Ein BMW-Fahrer kommt kurz vor der Haltestelle Dobelstraße in Stuttgart-Mitte von der Fahrbahn ab und landet im Gleisbett der Stadtbahn.

Stuttgart-Mitte - Ein BMW-Fahrer ist am Dienstagmittag auf die Gleise kurz vor der Haltestelle Dobelstraße gefahren. Dadurch ist es zu Behinderungen im Stadtbahnverkehr gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem BMW gegen 14.25 Uhr auf der Hohenheimer Straße in Stuttgart-Mitte stadtauswärts unterwegs, als er kurz vor der Haltestelle Dobelstraße von der Straße abkam und in den Gleisen der Stadtbahn landete. Zu den Gründen konnte die Polizei noch keine Auskunft geben.

Der Mann blieb unverletzt. Sein Wagen musste mit einem Abschleppdienst geborgen werden. Der BMW versperrte die Gleise und es kam kurzzeitig zu Behinderungen im Stadtbahnverkehr.