Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann beobachtet haben. (Symbolbild) Foto: dpa

In einer Stadtbahn der Linie U14 onaniert ein Mann vor mehreren Kindern. Die Polizei sucht nun Zeugen sowie mögliche Geschädigte, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Stuttgart-Ost - Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch in einer Stadtbahn im Stuttgarter Osten offenbar vor Kindern onaniert.

Ein Passant beobachtete gegen 8.50 Uhr, wie der Mann in der Stadtbahnlinie U14 Richtung Remseck onanierte, teilte die Polizei mit. Er hatte dabei die Hose an. Mehrere Kinder standen vor ihm, die er offensichtlich dabei anstarrte.

Der Mann soll etwa 30 Jahre alt sein, war Bartträger, trug eine Jeanshose und einen Wollpullover. Zeugen sowie mögliche Geschädigte werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/8990-5778 zu melden.