Der Exhibitionist belästigt drei Kinder gegen 18 Uhr am Donnerstag in Stuttgart-Hedelfingen. Foto: dpa

Ein Mann belästigt an einem See in Stuttgart-Hedelfingen drei Kinder. Er entblößt sein Geschlechtsteil, onaniert und geht anschließend davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat sich am Donnerstag in Stuttgart-Hedelfingen gegenüber drei Kindern im Alter von sechs, sieben und acht Jahren entblößt.

Wie die Polizei mitteilt, spielten die Kinder gegen 18 Uhr an einem Teich, der Unbekannte stand zur gleichen Zeit auf der gegenüberliegenden Seite, entblößte sein Geschlechtsteil und onanierte. Ein Passant brachte die Kinder daraufhin zu ihren Eltern, während der Täter in unbekannte Richtung davonging.

Er soll etwa 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß sein und einen Haarkranz mit blonden lockigen Haaren haben. Am rechten Arm war er offenbar tätowiert und trug ein Tanktop mit Camouflagemuster und einem Schriftzug sowie eine kurze dunkle oder camouflagegemusterte Hose. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905778 zu melden.