Stuttgart Eigentümer von geklautem Schmuck gesucht

Von isa 

Die Polizei hat in Stuttgart mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Darunter befinden sich auch Schmuckstücke, deren Eigentümer nun gesucht werden.

Stuttgart -  Die Polizei hat am vergangenen Donnerstag drei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Diese sollen laut Polizei in Stuttgart und Umgebung zahlreiche Wohnungen heimgesucht haben.

Mittlerweile konnten die Ermittler in einem Hotelzimmer, welches die drei Verdächtigen gemietet haben, mutmaßliches Diebesgut sicherstellen.

Darunter befinden sich auch einige Schmuckstücke. Die Stuttgarter Polizei sucht nun mit Hilfe von Bildern der Schmuckstücke nach den Eigentümern.

Es handelt sich dabei um goldene Ohrringe, einen silbernen Ring mit Blattgold sowie einen Ring mit einem blauen Stein.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/89905461 entgegen.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2.0
Der Verein Schutzbauten Stuttgart feiert zehnjähriges Bestehen Verborgenes ausgegraben

Von 27. Juni 2016 - 12:42 Uhr

Der Verein Schutzbauten arbeitet die Geschichte der Stuttgarter Bunker auf. Auf der Bürgerhaus-Etage im Freien Musikzentrum Feuerbach wurde das zehnjährige Bestehen des Vereins gefeiert.