Am Freitagnachmittag wird eine junge Frau in Bad Cannstatt von einer Stadtbahn überrollt. Die 21-Jährige wird schwer verletzt. Foto: www.7aktuell.de | Simon Adomat

Eine junge Frau ist am Freitagnachmittag in Bad Cannstatt von einer Stadtbahn der Linie U2 angefahren und schwer verletzt worden. Die 21-Jährige hatte die heranfahrende Bahn wohl übersehen.

Eine junge Frau ist am Freitagnachmittag in Bad Cannstatt von einer Stadtbahn der Linie U2 angefahren und schwer verletzt worden. Die 21-Jährige hatte die heranfahrende Bahn wohl übersehen.

Stuttgart  - Eine 21-Jährige ist am Freitagnachmittag in Stuttgart-Bad Cannstatt von einer Stadtbahn der Linie U2 erfasst und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau gegen 17.10 Uhr die heranfahrende Bahn beim Überqueren des Bahnübergangs an der Haltestelle Gnesener Straße übersehen. Dabei geriet sie unter den Stadtbahnwagen. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 entgegen.