Emma Stone war als Fotomotiv bei den Fans in Berlin heiß begehrt. Foto: dpa

Emma Stone, Hollywood-Star aus dem neuen Spider-Man-Film, passt genau auf, was sie Journalisten gegenüber sagt. "Ich offenbare einfach nicht alles, was ich denke oder fühle", sagte die 25-Jährige anlässlich der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin.

Emma Stone, Hollywood-Star aus dem neuen Spider-Man-Film, passt genau auf, was sie Journalisten gegenüber sagt. "Ich offenbare einfach nicht alles, was ich denke oder fühle", sagte die 25-Jährige anlässlich der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin.

Berlin - US-Schauspielerin Emma Stone (25) gibt zu, Journalisten nicht immer die Wahrheit zu erzählen. "Ich würde nicht sagen, dass ich lüge", sagte die 25-Jährige anlässlich der Deutschlandpremiere ihres neuen Films "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin, "aber ich offenbare einfach nicht alles, was ich denke oder fühle".

Sie sei immer so offen, wie man in einer Interview-Situation sein könne. Als Schauspielerin sei sie aber emotional verwundbar, sagte die 25-Jährige, die gerade in "The Amazing Spider-Man 2" im Kino zu sehen ist. "Es erfordert ein gewisses Maß an Mut, wenn man die Wahrheit sagen und ehrlich sein will." Sie entblöße sich, was in ihrem Beruf aber manchmal auch sein müsse.

Am Dienstagabend feierte Teil zwei der Comic-Verfilmung in Berlin Deutschlandpremiere.