2000 Euro spendet die Werbeagentur für den Spielgarten. Foto:  

Die Kindertagesstätte des Anna-Haag-Hauses bekommt einen neuen Spielgarten. Die Werbeagentur Beaufort 8 unterstützt dieses Vorhaben durch eine Spende von 2000 Euro für den Bau und die Installation eines knapp zwei Meter hohen Holzwindspiels.

Bad Cannstatt - Im Außenbereich der Kindertagesstätte des Anna-Haag-Hauses entsteht ein neuer Spielbereich. Ein Spielgarten, in dem Kinder die vier Grundelemente, Feuer, Erde, Luft und Wasser, erforschen und erleben können. Die Stuttgarter Werbeagentur Beaufort 8 unterstützt diesen Spielbereich durch eine Spende von 2000 Euro für den Bau und die Installation eines knapp zwei Meter hohen Holzwindspiels, das die Kleinsten beobachten, zum Klingen bringen und sogar begehen können. Der neue Spielgarten soll im Frühsommer fertig sein.