Die Spende füllt die Kleiderkammer. Foto: privat

Die Firma Hugo Boss hat dem Freundeskreis Neckarpark 20 Kartons mit Herrenkleidung geschenkt. Die Spende kam wie gerufen: Herrenkleidung wie Jeans, Shirts und Jacken in kleineren Größen haben dem Freundeskreis bisher sehr gefehlt.

Bad Cannstatt
Der Freundeskreis Neckarpark bemüht sich um gut erhaltene Kleidung für die dort untergebrachten Flüchtlinge. Unterstützt wurde er dabei nun auch vom Betriebsrat und engagierten Mitarbeitern der Firma Hugo Boss, die dem Freundeskreis 20 große Kartons mit neuwertiger Herrenkleidung geschenkt hat. „Für uns kam das wie gerufen“, sagt Anke Redies, im Neckarpark für die Kleiderkammer verantwortlich, „vor allem Herrenkleidung wie Jeans, Shirts und Jacken in kleineren Größen haben uns bisher sehr gefehlt.“ Den Transport der Spende besorgte die SG Stern, der Sportverein der Daimler AG, mit einem Transporter. Die Ladung wurde vorsortiert und auf die Kleiderkammern der Freundeskreise Neckarpark, Möhringen und Tunzhofer Straße verteilt.