Im Waldheim Sillenbuch gibt es noch freie Plätze. Foto: Sägesser

Es gibt noch Restplätze im Sillenbucher Waldheim für die dritte Sommerferienwoche (15.– 19. August) und die vierte und fünfte Ferienwoche (22. August – 2. September).

Sillenbuch - Am 31. Juli beginnt der Waldheimsommer der evangelischen Kirchengemeinde Sillenbuch. Diesmal findet das Waldheim sein Ausweichquartier im Geschwister-Scholl-Gymnasium, weil das eigentliche Waldheim saniert wird. Es gibt noch Restplätze für die dritte Sommerferienwoche (15.– 19. August) und die vierte und fünfte Ferienwoche (22. August – 2. September). Für beide Termine können Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren angemeldet werden. Auskünfte und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter der E-Mailadresse waldheim@evkirche-sillenbuch.de.

Informationen und Anmeldung sind hier möglich.