Der 27-Jährige wurde bei dem Angriff auf dem Sindelfinger Marktplatz verletzt. Foto: Symbolbild/dpa

Zwei Männer sind am frühen Samstagmorgen auf dem Sindelfinger Marktplatz aneinander geraten. Der Streit endete mit einer brutalen Attacke.

Böblingen - Durch einen Tritt ins Gesicht ist am frühen Samstagmorgen ein 27-jähriger Mann aus Weil der Stadt verletzt worden. Aus bislang unbekannten Gründen war er um 5.10 Uhr mit einem Kontrahenten auf dem Sindelfinger Marktplatz (Kreis Böblingen) aneinander geraten. Ein Zeuge beobachtete den Angriff und alarmierte die Polizei.

Als diese eintraf, war der Täter bereits zu Fuß in Richtung des Stern Centers geflüchtet. Die Verletzungen des Opfers wurden von Rettungskräften behandelt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07031/697-0 zu melden, da die Hintergründe der Tat noch völlig unklar seien. Der Täter wird als 1,75 bis 1,80 Meter groß beschrieben, er soll schwarz gekleidet gewesen sein.