Der BMW des 36-Jährigen überschlug sich. Foto: SDMG

Ein 36-Jähriger verliert auf der Kreisstraße zwischen Böblingen und Stuttgart-Vaihingen die Kontrolle über seinen BMW und überschlägt sich.

Sindelfingen - Aus bislang unbekannter Ursache hat sich ein 36-jähriger BMW-Fahrer am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße zwischen Böblingen und Stuttgart-Vaihingen (Kreis Böblingen) mit seinem Wagen überschlagen.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Mann gegen 7.30 Uhr kurz nach dem Diebskarrensee in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dann überschlug sich der Wagen.

Der Fahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, blieb bisherigen Erkenntnissen zufolge aber unverletzt. Sein BMW wurde abgeschleppt, der Schaden beträgt rund 3000 Euro.