Noch schnell ein Selfie gemacht: Frauke Ludowig und Sylvie Meis führten am Montagabend durch die Gala des "Shoe Step of the Year" in Hamburg. Foto: Getty Images Europe

Am Montagabend hat das Unternehmen Deichmann seinen "Shoe Step of the Year" in Hamburg vergeben. Sylvie Meis und Frauke Ludowig führten durch den Abend, der ganz im Zeichen der Schuhmode stand.

Hamburg/Stuttgart - Zeigt her eure Schuhe: Am Montagabend hat das Unternehmen Deichmann in Hamburg zum vierten Mal seinen "Shoe Step of the Year"-Award im Rahmen einer Gala unter deutschen Modejournalisten vergeben.

Sylvie Meis und Frauke Ludowig führten durch den Abend. Unter den Gästen waren nicht nur schuhbegeisterte Damen, sondern auch die Männerwelt in Form von Schauspieler Oliver Korritke, Schauspieler und Sänger Rocco Stark und Model Mario Galla war vertreten.

Mit einem Preisgeld von insgesamt 21.000 Euro zeichnet Deichmann die schönsten Schuh-Modestrecken in Print- und Onlinemedien sowie in Fashion-Blogs aus.