Sängerin Shakira und ihr Partner, Fußballstar Piqué vom FC Barcelona, mit ihrem Sohn Milán, der im Januar 2013 geboren wurde. Das Paar erwartet nun das zweite Kind. Foto: Getty Images Europe

Im Hause Shakira/Piqué steht wieder Nachwuchs ins Haus. Nachdem Shakira im Januar 2013 Sohn Milán zur Welt brachte, ist die 37-Jährige erneut schwanger. Die Sängerin und der Fußballstar vom FC Barcelona hatten sich während der WM in Südafrika kennengelernt und sind seit vier Jahren ein Paar.

Im Hause Shakira/Piqué steht wieder Nachwuchs ins Haus. Nachdem Shakira im Januar 2013 Sohn Milán zur Welt brachte, ist die 37-Jährige erneut schwanger. Die Sängerin und der Fußballstar vom FC Barcelona hatten sich während der WM in Südafrika kennengelernt und sind seit vier Jahren ein Paar.

Mexiko-Stadt - Latinosängerin Shakira (37) und der spanische Fußballstar Gerard Piqué (27) erwarten ihr zweites Kind.

"Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", sagte die Kolumbianerin in einem vorab veröffentlichten Interviewausschnitt der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan". Wann das Kind zur Welt kommen soll, wurde nicht bekannt. Das ganze Gespräch erscheint in der September-Ausgabe des Blatts.

Im Januar 2013 kam Sohn Milán zur Welt

In den vergangenen Monaten war immer wieder über eine erneute Schwangerschaft von Shakira spekuliert worden. Die Sängerin und der Fußballspieler vom FC Barcelona hatten sich während der Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt und sind seit vier Jahren ein Paar. Im Januar 2013 kam ihr Sohn Milán zur Welt.

Zuletzt war Shakira wegen eines mutmaßlichen Plagiats ins Gerede gekommen. Nach Ansicht eines US-Gerichts hatte sich die Sängerin für ihren Hit "Loca" indirekt bei dem dominikanischen Interpreten Ramón Arias Vázquez bedient. Als Inspiration diente ihr demnach das Lied "Loca con su tiguere" von Rapper Edward Bello Pou, der wiederum bei Vázquez abgekupfert habe, hieß es in dem Urteil.

Neben ihrer Musik ist Shakira vor allem für ihr soziales Engagement bekannt. Mit ihrer Stiftung "Pies Descalzos" setzt sie sich für benachteiligte Kinder in ihrem Heimatland Kolumbien ein.

Weitere schwangere Promis gibt es hier zu sehen.