Nach dem 32-Jährigen war bisher erfolglos im Rhein gesucht worden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Vor drei Wochen war der 32-Jährige bei Mannheim auf eine Brücke geklettert und in den Rhein gestürzt. Seither lief die Suche erfolglos. Nun haben zwei Jetski-Fahrer die Leiche des Mannes entdeckt.

Mannheim/Ludwigshafen - Drei Wochen nach seinem Sturz von einer Brücke in den Rhein ist ein 32-jähriger Mann tot aus dem Fluss geborgen worden. Die Leiche des Mannes wurde am Sonntag im Wasser bei Mannheim von zwei Jetski-Fahrern entdeckt, teilte die Polizei Mannheim mit.

Die Wasserschutzpolizei brachte den Toten an Land. Es handele sich um den aus Mannheim stammenden Mann, der Anfang März bei Ludwigshafen von einer Brücke in den Rhein gestürzt war. Er wurde seither vermisst, auch umfangreiche Suchaktionen waren ergebnislos geblieben. Die Polizei geht von einem Unglück aus. Hinweise auf ein Verbrechen oder die Beteiligung anderer Personen gebe es nicht.