Schwetzingen Unbekannter überfällt Tankstelle mit Messer

Von dpa/lsw 

In Schwetzingen hat ein Unbekannter eine Tankstelle überfallen. Der Mann war mit einem Messer bewaffnet. (Symbolfoto) Foto: AP
In Schwetzingen hat ein Unbekannter eine Tankstelle überfallen. Der Mann war mit einem Messer bewaffnet. (Symbolfoto)Foto: AP

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend den Kassierer einer Tankstelle in Schwetzingen mit einem Messer bewaffnet überfallen und mehrere hundert Euro geraubt.

Schwetzingen - Mit einem Messer bewaffnet hat ein Unbekannter eine Tankstelle in Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) überfallen. Der Räuber bedrohte am Mittwochabend einen Kassierer und erbeutete mehrere Hundert Euro, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Anschließend flüchtete der mit einer Motorradhaube Maskierte zu Fuß. Bislang fehlt von dem Mann jede Spur.

 

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Benningen im Kreis Ludwigsburg Betonmischer rauscht in Gartenteich

Von 30. Juni 2016 - 16:28 Uhr

Ein Betonmischer ist ein praktisches Fahrzeug, keine Frage – im eigenen Gartenteich allerdings weniger. Das dürfte sich wohl der Besitzer eines Benninger Eigenheims gedacht haben.