Schwangere Stars Die Promis und das große Babyglück

Von SIR 

Barbara Schöneberger, Nicole Kidman und Co.: Immer mehr Promis laufen mit kugelrundem Bauch über den Roten Teppich. Sehen sie in unser Fotostrecke, welche Stars im Babyglück schweb(t)en.

Stuttgart - Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Kürzlich, am 11. Januar, brachte die 38-jährige Moderatorin im Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin-Grunewald ihr zweites Kind zur Welt. Der Name ist, genau wie bei ihrem ersten Kind, unbekannt.

Auch beim Ehepaar Steiner ist es bald soweit. Gewichtheber Matthias und Nachrichtensprecherin Inge erwarten ihren Nachwuchs in wenigen Wochen. Bekannt wurde das Babyglück im August 2012 in der ZDF-Sendung "Markus Lanz". Für die Steiners ist es das zweite Kind in ihrer Beziehung. Das Erste, Sohn Felix, kam 2010 zur Welt.

Andere Prominente sind schon länger Eltern: Nicole Kidman etwa bekam 2008 ihr erstes Kind mit dem Sänger und Ehemann Keith Urban. Mittlerweile haben sie zwei Kinder, wobei letzteres von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Auch der Skandalrapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind seit Juli 2012 Eltern eines Mädchens.

Boris Becker wurde 2010 zum vierten Mal Vater. Für die Mutter Sharlely Becker und den Ex-Tennis-Star ist der Sohn mit dem langen Namen Amadeus Benedict Edley Luis Becker das erste Kind in der Beziehung.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke und erfahren Sie wer von unseren Promis im Elternglück schwebt.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Einkaufszentrum in Bremen 19-Jähriger nach Räumung wieder frei

Von red/dpa 28. Juli 2016 - 17:02 Uhr

Ein psychisch kranker Mann hat in Bremen für einige Aufregung gesorgt. Mit wirren Aussagen zum IS war er aus einer Psychiatrie entwichen. Für die Räumung eines Bremer Einkaufszentrums scheint er nach neuen Erkenntnissen aber nicht verantwortlich zu sein.