Schnee in der Region Stuttgart Ein paar Flöckchen, viele Unfälle

Von SIR 

Wegen des Schnees hatte die Polizei in der Region Stuttgart am Donnerstag einiges zu tun (Symbolbild). Foto: dpa
Wegen des Schnees hatte die Polizei in der Region Stuttgart am Donnerstag einiges zu tun (Symbolbild).Foto: dpa

Die paar weißen Flöckchen, die am Donnerstagmorgen herunterkamen, haben in der Region Stuttgart doch für einige Blechschäden gesorgt.

Stuttgart - Die paar weißen Flöckchen, die am Donnerstagmorgen herunterkamen, haben in der Region Stuttgart doch für einige Blechschäden gesorgt: Im Kreis Ludwigsburg zählte die Polizei zwischen 7 und 10 Uhr 45 Unfälle, 19 Mal krachte es im Rems-Murr-Kreis witterungsbedingt. Auch im Kreis Böblingen rumste es wegen Glätte.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Blaulicht aus der Region Stuttgart Niesanfall sorgt für immensen Sachschaden

Von 31. Mai 2016 - 15:32 Uhr

Ein 61-Jähriger bekommt am Steuer einen Niesanfall und verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Beim darauffolgenden Unfall entsteht ein sehr hoher Sachschaden – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region.