Schnee in der Region Stuttgart Ein paar Flöckchen, viele Unfälle

Von SIR 

Wegen des Schnees hatte die Polizei in der Region Stuttgart am Donnerstag einiges zu tun (Symbolbild). Foto: dpa
Wegen des Schnees hatte die Polizei in der Region Stuttgart am Donnerstag einiges zu tun (Symbolbild).Foto: dpa

Die paar weißen Flöckchen, die am Donnerstagmorgen herunterkamen, haben in der Region Stuttgart doch für einige Blechschäden gesorgt.

Stuttgart - Die paar weißen Flöckchen, die am Donnerstagmorgen herunterkamen, haben in der Region Stuttgart doch für einige Blechschäden gesorgt: Im Kreis Ludwigsburg zählte die Polizei zwischen 7 und 10 Uhr 45 Unfälle, 19 Mal krachte es im Rems-Murr-Kreis witterungsbedingt. Auch im Kreis Böblingen rumste es wegen Glätte.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
B313 bei Nürtingen Sechs Verletzte bei zwei schweren Unfällen

Von 12. Februar 2016 - 18:40 Uhr

Zu gleich zwei schweren Unfällen ist es am Freitagmittag auf der B313 bei Köngen (Kreis Esslingen) gekommen. Vier Menschen wurden bei den Zusammenstößen schwer verletzt, zwei weitere erlitten leichte Verletzungen.