Schnee in der Region Stuttgart Ein paar Flöckchen, viele Unfälle

Von SIR 

Wegen des Schnees hatte die Polizei in der Region Stuttgart am Donnerstag einiges zu tun (Symbolbild). Foto: dpa
Wegen des Schnees hatte die Polizei in der Region Stuttgart am Donnerstag einiges zu tun (Symbolbild).Foto: dpa

Die paar weißen Flöckchen, die am Donnerstagmorgen herunterkamen, haben in der Region Stuttgart doch für einige Blechschäden gesorgt.

Stuttgart - Die paar weißen Flöckchen, die am Donnerstagmorgen herunterkamen, haben in der Region Stuttgart doch für einige Blechschäden gesorgt: Im Kreis Ludwigsburg zählte die Polizei zwischen 7 und 10 Uhr 45 Unfälle, 19 Mal krachte es im Rems-Murr-Kreis witterungsbedingt. Auch im Kreis Böblingen rumste es wegen Glätte.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Blaulicht aus der Region Stuttgart Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Von 27. August 2016 - 14:30 Uhr

Ein unbekannter Täter hat eine Tankstelle überfallen und ist anschließend zu Fuß geflüchtet. In einer Gaststätte hat ein Mann seine Niederlage beim Armdrücken nicht verkraftet und zugeschlagen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.