Bei einem Brand in Ingelfingen im Hohenlohekreis ist ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden. Foto: 7aktuell.de/Eyb (Symbolbild)

Ein Scheunenbrand in Ingelfingen im Hohenlohekreis hat in der Nacht zum Montag auf zwei Wohnhäuser übergegriffen. Bei dem Brand entstand ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro.

Ingelfingen - Beim Brand einer Scheune ist in Ingelfingen (Hohenlohekreis) ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden. Die Flammen griffen in der Nacht zum Montag auf zwei neben dem Gebäude stehende Wohnhäuser über, wie die Polizei mitteilte.

Sieben Menschen wurden in Sicherheit gebracht und blieben unverletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten den Brand unter Kontrolle. Die Häuser sind den Angaben zufolge nicht mehr bewohnbar. Warum die Scheune Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar.