Sarah Connor Zum 30. Geburtstag ein TV-Comeback

Von skue 

Es ist ruhig um Sarah Connor geworden, doch das könnte sich bald ändern.

Stuttgart - Sie hatte vier Nummer-eins-Hits in Folge und hat bislang mehr als zwölf Millionen Tonträger verkauft. In der letzten Zeit aber ist es ruhig um Sarah Connor geworden, lediglich ihre Scheidung von Ehemann Marc Terenzi sorgte für Schlagzeilen.

Ab Sommer wird die Sängerin in der Jury der Castingshow "X-Factor" auf VOX zu sehen sein. Vorher aber feiert sie am 13. Juni ihren 30. Geburtstag. Wir werfen einen Blick zurück auf ihre bisherige Karriere.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.0
Bundesverfassungsgericht Kalte Dusche für Jörg Kachelmann

Von 29. April 2016 - 14:31 Uhr

Der ehemalige Wettermoderator muss eine Beleidigung ertragen. So hat es ein Gericht im Rechtsstreit mit seiner Exfreundin entschieden. Ausgestanden ist die Sache noch nicht.