Weil er nicht aufs Klo kann, hat Joey keine Lust mehr auf den Dschungel und Fiona bricht in einem Intim-Gespräch in Tränen aus - hier die Bilder vom sechsten Tag im RTL-Dschungelcamp.

München - Dschungel-Küken Joey kann nicht auf die Toilette. Der jüngste im Dschungelcamp von RTL fühlt sich schlecht und trägt sich mit dem Gedanken, das Camp vorzeitig zu verlassen. Außerdem macht er sich Sorgen, dass er nach dem Dschungel nicht mehr in seine Klamotten passt, weil er zu dünn ist.

Silva baut ihn auf: „Du musst das jetzt durchziehen. Morgen geht es dir wieder besser! Ich schwöre es dir. Du musst dich durchbeißen. Jetzt musst du Charakter zeigen!“

Joey weiß schon ganz genau, was er macht, wenn die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorbei ist: "Ich gehe jeden Tag zu McDonalds! Oder Maredo!“ - "Wir gehen schön Steak essen, mit Pommes und Mayo und Ketchup. Das wird richtig geil, wenn wir rauskommen“, freut sich Silva.

Was sonst noch passiert: Patrick scheint seinen Campbewohnern immer ihr Intimstes entlocken zu können. Beim Plaudern mit Fiona bricht das Model plötzlich in Tränen aus, als es um ihre Familie geht: „Mein Papa hat uns verlassen, als ich eineinhalb Jahre alt war. Meine Mutter wurde krank, da war ich elf oder zehn. Es war lange Zeit nicht klar, ob sie Multiple Sklerose hat. Sie hat ganz viele Rehas gemacht, sie war ganz viel weg auch. Und jetzt hat sie bestimmt seit fünf oder sechs Jahren – und das macht mir…“, ihre Stimme beginnt zu zittern, ihre Augen werden feucht, sie fängt an zu weinen, „…echt zu schaffen – hat sie diese Trigeminusneuralgie."

"Weißt du, wie die mich gerade angeguckt hat?"

Georgina und Allegra kommen sich beim Essen in die Haare - und Fiona mischt ordentlich mit. „Du musst gar nicht so dumm gucken, Allegra!“ Silva: „Reiß‘ dich zusammen, Georgina!“ Fiona: „Vor allem musst du Respekt vor Älteren haben!“ Georgina schreit: „Weißt du, wie die mich gerade angeguckt hat?“ Fiona: „Das ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden.“

Alle brüllen durcheinander und gehen auf Georgina los. Allegra: „Du bist keine Prinzessin und wir sind nur für dich da! Leg‘ dich nicht mit mir an, kleines Mädchen!“ Silva: „Übrigens macht Allegra gerade deinen Job mit dem Abwaschen.“ Georgina: „Ich war grad im Interview!“ Silva: „Ach komm, du hast immer irgendwas!“ Georgina: „Ja, klar …. Ach komm, Fick dich! Ich geh‘ jetzt nach Hause.“ Silva ruft: „Ja, geh doch. Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!“ Olivia fasst die Lage zusammen: „Wir kriegen hier einfach langsam den Lagerkoller! Das ist ganz normal!“

Die Zuschauer haben kein Erbarmen: Georgina muss zu ihrer fünften Dschungelprüfung „Abgebrannt“ antreten, doch sie wird diesmal von Allegra Curtis und Patrick Nuo begleitet. Die drei abgebrannten Stars dürfen bei dieser Feuertaufe einen heißen und nassen Parcours absolvieren.

Nacheinander müssen sie von einem Steg am Ufer des Sees zu einer Plattform im See schwimmen. Dort gilt es, einen der dort platzierten Sterne zu greifen und am anderen Ende, über eine Feuerwand hinweg, wieder ins Wasser zu springen. Anschließend müssen die Promis zum gegenüberliegenden Ufer schwimmen, einen rutschigen Abhang hinaufklettern und den Stern auf die dortige rote Zielstange stecken. Dann heißt es, über einen Damm schnellstmöglich wieder zum Start zurückzulaufen.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie von Tag 6 im RTL-Dschungelcamp.

Dies ist ein Artikel unseres Kooperationspartners "Münchner Abendzeitung". Den Original-Artikel gibt's hier. Weitere Medien-Artikel der AZ finden Sie unter abendzeitung.de/kultur/tv-medien

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gibt's im Special bei RTL.de.