Der Wahnsinn geht weiter: Georgina gerät in die Hamsterhölle und Klaus Baumgart entblößt sich - hier die Bilder vom vierten Tag im RTL-Dschungelcamp.

München/Stuttgart - Aller guten Dinge sind drei: Georgina wurde von den Zuschauern der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu ihrer dritten Dschungelprüfung "Hamsterhölle" gewählt und versuchte, elf Sterne zu sammeln.

Bei RTL zu sehen war folgendes: Diese Dschungelcamp-Prüfung bestand aus fünf Stufen. Innerhalb einer bestimmten Zeit mussten die Sterne der einzelnen Stationen gefunden werden. Dr. Bob überreichte Georgina zuvor einen Bikini aus Hamster-Fell-Imitat.

Georgina zog die gewöhnungsbedürftige Hamsterverkleidung mit Mäuseschwänzchen über ihren eigenen Bikini und begab sich in die Hamsterhölle. Sie wurde zum Nagetier. In einem Käfig musste sie sich verschiedene Aufgaben bewälten, konnte dabei allerdings nur drei Sterne erbeuten.

Später berichtet sie den anderen Campbewohnern: "Ich habe drei Sterne geholt. Ich war ein Hamster. Ich habe drei Sterne und einen Bikini. Ich war in Ameisen, in Maden, wurde mit Kakerlaken übergossen und bin durch einen Spinnentunnel geklettert. Den Rattentunnel habe ich nicht gemacht, den konnte ich nicht."

Die Campbewohner sind enttäuscht über die drei Sterne, obwohl Silva sie öffentlich lobt. Für die magere Ausbeute gibt es im Camp diesmal nur eine karge Mahlzeit.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie von Tag 4 im RTL-Dschungelcamp.

Dies ist ein Artikel unseres Kooperationspartners "Münchner Abendzeitung". Den Original-Artikel gibt's hier. Weitere Medien-Artikel der AZ finden Sie unter abendzeitung.de/kultur/tv-medien

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gibt's im Special bei RTL.de.