Das Dschungelcamp 2015 ist nahe. Wir haben die elf Kandidaten zusammengestellt. Foto: dpa/facebook/SIR-Montage

Nichts geht mehr! Oder doch? Seit Sonntag ist offenbar klar, welche elf Stars alles in das RTL-Dschungelcamp ziehen. Damit ist die australische Wildnis ausgebucht. Oder geht noch was?
 

Köln - Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 stehen fest. Laut "Bild" sind jetzt auch die letzten Kandidaten für das RTL-Camp gefunden.

Derweil fühlt sich Ex-Dschungelcamper Jochen Bendel (47) seinen Campgenossen immer noch verbunden. „Es ist wie eine Abiturklasse“, sagte er am Donnerstagabend bei einer Charity-Gala in München. „Es verbindet Dich.“ Auch heute noch stehe er mit den anderen Teilnehmern in Kontakt. Bei der kommenden Ausgabe der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ im Januar werde er als Experte bei RTL auftreten - und das reicht ihm auch. „Ich würde es nicht nochmal machen“, sagte der Moderator, der fleißig Hochzeitspläne mit seinem Freund schmiedet. Die beiden wollen 2015 heiraten.

Wer die elf neuen Kandidaten sind, sehen Sie in unserer Bilderstrecke.