Bei einer Polizeikontrolle in Laupheim wird ein 21-Jähriger betrunken am Steuer erwischt. Foto: 7aktuell.de/Oskar Eyb

Direkt vor einem Polizeirevier in Laupheim gerät ein 21-Jähriger mit seinem Fahrzeug in eine Kontrolle. Er ist nicht nur betrunken, er darf eigentlich auch gar kein Auto steuern.

Laupheim - Bei einer Verkehrskontrolle direkt vor dem Polizeirevier Laupheim (Alb-Donau-Kreis) haben Streifenbeamte einen 21 Jahre alten Autofahrer kontrolliert und festgestellt, dass er ziemlich betrunken ist. „Der junge Mann hinter dem Lenkrad duftete regelrecht nach Alkohol“, hieß es im Polizeibericht vom Samstag.

Er gestand den Beamten gleich noch, dass er gar keinen Führerschein hat. Trotz der Ehrlichkeit sieht er nun einer Strafanzeige wegen seiner Trunkenheitsfahrt und wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen.