In Reutlingen ist ein 50-Jähriger tot aus einem Fluss geborgen worden. Er war seit Tagen vermisst. Foto: Leserfotograf gerografie (Symbolbild)

Ein 50 Jahre alter Reutlinger, der seit Tagen vermisst wurde, ist von einer Passantin tot in einem Flussabschnitt in der Reutlinger Innenstadt gefunden worden. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es offenbar nicht.

Reutlingen - Ein seit Tagen vermisster 50-Jähriger aus Reutlingen ist tot in einem Fluss gefunden worden. Eine großangelegte Suchaktion der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, war nach Angaben der Beamten erfolglos verlaufen. Eine Passantin habe den Toten schließlich an Heiligabend in einem Flussabschnitt in der Reutlinger Innenstadt entdeckt.

Feuerwehrleute bargen den Leichnam aus dem Wasser. Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Die Ermittlungen dauern an.