Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Reichenbach schwer verletzt worden. Foto: SDMG

Vermutlich aus Unachtsamkeit ist ein 59-Jähriger am Dienstagnachmittag in Reichenbach auf einen Audi aufgefahren. Er hat sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.

Reichenbach - Am Dienstagnachmittag ist es in Reichenbach (Kreis Esslingen) zu einem schlimmen Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein 59-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen hat.

Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 15.45 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Richtung Ebersbach mit seiner Moto Guzzi unterwegs. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah er, dass ein vorausfahrender 32-jähriger Audi-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen musste.

Der 59-Jährige prallte frontal gegen den Audi und zog sich schwere Verletzungen zu. Nachdem er vor Ort von einem Notarzt behandelt wurde, wurde er von den Rettungskräften in eine Klinik gefahren.

Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Durchgangsstraße zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-47-jaehriger-onaniert-aus-fenster.54747218-33b6-4a6b-afb5-34197c8030b1.html www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.oppenweiler-peugeot-brennt-komplett-aus.c6e4fe9a-affb-433c-8ef5-61d9dea8b9b8.html www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fellbach-polizeihubschrauber-fahndet-nach-einbrechern.66e10a07-3f08-4622-8775-73e74c454ec9.html