Thomas Gottschalk residiert in Kalifornien – in bester Gesellschaft. Foto: dpa

Thomas Gottschalk wollte offenbar sein Gästehaus in Malibu loswerden. Nachbar Liam Hemsworth wollte es nicht – stattdessen schlug seine Ex zu. Läuft da wieder was?

Malibu - US-Popstar Miley Cyrus (23) hat Thomas Gottschalk (65) ein Gästehaus in Kalifornien abgekauft. „Ich habe es eigentlich Liam Hemsworth angeboten, denn das Haus grenzt an sein Grundstück“, zitiert die „Bild“-Zeitung den TV-Entertainer. „Meine Frau hat es für unsere Söhne eingerichtet, aber Miley wollte es so wie es war, samt Möbeln und Bettwäsche“, sagte Gottschalk.

Seine Frau sei mit der neuen Nachbarin durchaus einverstanden, „denn wenn ich unterwegs bin, wird sie von Mileys Security gleich mit bewacht“, wird Gottschalk zitiert. Der australische Schauspieler Hemsworth (26, „Die Tribute von Panem“) ist der Ex-Verlobte von Cyrus („Wrecking Ball“). Zuletzt spekulierten Medien über eine erneute Liaison der beiden.