Eine 21-Jährige ist am Donnerstagmorgen mit brutalen Verletzungen aufgewacht. Erinnern kann sie sich an nichts. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen. (Symbolbild) Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Eine 21-Jährige hat am Mittwochabend mit Freunden in Böblingen gefeiert, am nächsten Morgen ist sie mit massiven Verletzungen am gesamten Körper zu Hause aufgewacht. Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen.

Böblingen - Eine 21-Jährige hat am Mittwochabend mit Freunden in Böblingen gefeiert und ist am nächsten Morgen mit massiven Verletzungen Zuhause aufgewacht. Der Fall gibt Rätsel auf.

Wie die Polizei berichtet, feierte das Mädchen mit einem befreundeten Pärchen auf einem Spielplatz in Böblingen und konsumierte dabei wohl auch Alkohol. Irgendwann muss das Paar das Mädchen verlassen haben, mutmaßlich blieb sie auf dem Spielplatz allein zurück.

Am nächsten Morgen erwachte sie in ihrem Zuhause und musste feststellen, dass sie am gesamten Körper Verletzungen trägt, die teilweise massiver Art sind. Aufgrund der schweren Verletzungen musste sie durch den Rettungswagen schließlich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Was jedoch in den Stunden dazwischen geschehen ist, ist bislang völlig unklar, da sich die 21-Jährige nicht mehr erinnern kann.

Bisherigen Ermittlungen zufolge wird davon ausgegangen, dass die junge Frau im Bereich zwischen Flugfeld und Innenstadt auf dem Nachhauseweg angegriffen worden ist, als sie zu Fuß unterwegs war. Mutmaßlich waren an der Tat auch mehrere Täter beteiligt.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07031/13-00 zu melden.