Wenn das Wetter dieses Mal mitspielt, soll es am Samstag um 18 Uhr auf dem Marktplatz losgehen. Foto: Annina Baur

Am Samstag wird die Weiße Nacht nachgeholt. Von 18 Uhr an sind alle Bürger eingeladen, Picknickkorb, Tische und Stühle mitzubringen und es sich auf dem Marktplatz gemütlich zu machen. Einzige Bedingung: weiße Kleidung.

Bad Cannstatt - Am Samstag, 2. August, wird die Weiße Nacht der Netzwerkerinnen Bad Cannstatt nachgeholt, die ursprünglich am vergangenen Samstag, 26. Juli, hätte stattfinden sollen. Von 18 Uhr an sind alle Bürger eingeladen, Picknickkorb, Tische und Stühle mitzubringen und es sich auf dem Marktplatz gemütlich zu machen. Einzige Bedingung: alle, die mitmachen, sollten in Weiß gekleidet sein. Die Chansonnière Sandrella Klinkmüller und der Pianist Dietrich Lutz sorgen für Musik. Getränke (Wein und Wasser) können auch vor Ort erworben werden. Der Eintritt ist frei.