Die Teilnehmer des Ostercamps Foto: privat

Wer noch eine Beschäftigung für seine Kinder in den Pfingstferien sucht, für den ist vielleicht das Sportscamp beim SV Sillenbuch interessant. Anmeldungen für das Angebot sind noch möglich.

Sillenbuch - Der SV Sillenbuch bietet von Dienstag, 26. Mai, bis Freitag, 29. Mai, ein Sportcamp für Jugendliche zwischen neun und 14 Jahren an. An den vier Tagen in den Pfingstferien haben die jungen Sportler jeweils von 9 bis 16.30 Uhr die Gelegenheit, verschiedene Sportarten auszuprobieren und zu trainieren. Angeboten wird beispielsweise Fußball, Basketball, Tischtennis, Skaten, Tanzen und Turnen bis hin zur Schnitzeljagd.

Die Teilnehmer werden betreut und bekommen ein Mittagessen. Anmeldungen sind noch möglich, die Kosten liegen bei 119 Euro, wobei eine Zahlung über die Familiencard der Stadt Stuttgart möglich ist.