Mercedes Benz

Oster-Feiertage Ausflugstipps für Stuttgart und Region

Von nf 

Das lange Osterwochenende naht! Also raus vor die Tür, denn in Stuttgart und Region ist an diesen Tagen jede Menge geboten. Wir haben ein paar Tipps.

Stuttgart - Die Feiertage stehen vor der Tür. Wer noch nichts Großes geplant hat oder noch einen Tipp braucht, weil über die Feiertage die Familie zu Besuch ist, der kann sich freuen. Denn in Stuttgart und Region ist am langen Osterwochenende einiges los. Während Spätaufsteher mit feinen Leckereien beim Osterbrunch in den Tag starten können und es auf verschiedenen Ostermärkten jede Menge Kunsthandwerk zu entdecken gibt, tuckert ab diesem Wochenende auch endlich wieder das Bähnle um den Killesberg.

Unsere Bildergalerie zeigt, was an diesem Osterwochenende in Stuttgart und Region noch alles antsteht.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1.0
Werbeaktion in Stuttgart abgesagt Schlüpfrige Plakataktion abgeblasen

Von 30. August 2016 - 17:17 Uhr

Der Bonner Smoothie-Hersteller True Fruits wollte in Stuttgart für seine neuen Säfte mit Chia-Samen werben. Der Stadtverwaltung sind die Plakate zu obszön. Deshalb rät sie dem Hersteller von einer Plakatierung ab.