Oscars 2016 Die schönsten Roben auf dem Roten Teppich

Von red/kat 

Keine Oscar-Verleihung ohne Style-Check: Auf dem Roten Teppich tummelten sich wie in jedem Jahr zahlreiche Damen in mehr oder weniger gewagten Roben. Welche Stars mit ihren Outfits überzeugten, sehen Sie hier.

Los Angeles - Sehen und gesehen werden – dieses Motto gilt in Hollywood eigentlich immer, ganz besonders aber bei der alljährlichen Oscar-Verleihung.

Kein Wunder also, dass alle Augen am Sonntagabend (Ortszeit) auf die Stars auf dem Roten Teppich und ihre Roben gerichtet waren. Da gab es tatsächlich einiges zu bestaunen.

Raffinierte Schnitte, verspielte Applikationen und tiefe Einblicke – wir haben die Bilder der schönsten Outfits der diesjährigen Oscar-Verleihung. Klicken Sie sich durch.

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Zum Tod des Kinostars Bud Spencer Zwei Fäuste für die Einfachheit

Von 28. Juni 2016 - 1:20 Uhr

Wer in den Siebzigern nicht dabei war, kann sich kaum vorstellen, wie beliebt Bud Spencer war, der Held vieler Haudrauf-Komödien. Ob allein, ob im Duo mit Terence Hill, er konnte mit fliegenden Fäusten Ordnung schaffen in einer unübersichtlichen Welt. Im Alter von 86 Jahren ist er nun in Rom gestorben. Wir werden ihn nicht vergessen.