Mit Boots, Hut und Schirm ist das Model der Raf Simons Fashionshow für den Regen gerüstet. Foto: AFP

Bei dem wechselhaften Wetter derzeit geht man besser mit Regenschirm aus dem Haus. Wie stylisch Regenkleidung aussehen kann, zeigte die Fashionshow von Raf Simons bei der New York Fashion Week Men’s.

New York - Der belgische Designer Raf Simons präsentierte am Dienstag auf der New York Fashion Week Men’s seine neue Frühjahr/Sommer Männer-Kollektion 2018. Dafür entschied er sich für eine besondere Atmosphäre: Chinatown. Mit den passenden Lampen, einer schummrigen Beleuchtung und feuchtem Boden war es ein Laufsteg der besonderen Art.

Das zentrale Thema der Kollektion ist Regenkleidung. Deswegen gingen die Models mit Stiefeln und Regenschirm bewaffnet auf den außergewöhnlichen Catwalk. Unter anderem der US-amerikanische Rapper A$AP Rocky und Designer Marc Jacobs sahen sich die Show in New York an.