Sène stand zuletzt beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag, war seit Januar jedoch vereinslos. Zuvor hatte er für den FC Bayern München II in der 3. Liga sowie der Regionalliga Süd gespielt. Foto: dpa

Die Stuttgarter Kickers haben den Stürmer Saer Sène verpflichtet. Beim Saisonstart am Freitagabend soll er bereits zum Einsatz kommen.

Stuttgart - Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat unmittelbar vor dem Saisonstart am Freitagabend gegen den SV Waldhof Mannheim den Stürmer Saer Sène verpflichtet. Gegen den SV Waldhof soll der 29-Jährige bereits im Aufgebot von Trainer Alfred Kaminski gehören, teilte der Drittliga-Absteiger am Freitag mit.

Sène stand zuletzt beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag, war seit Januar jedoch vereinslos. Zuvor hatte er für den FC Bayern München II in der 3. Liga sowie der Regionalliga Süd gespielt. In der Oberliga war er einst für den heutigen Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach auf Torejagd gegangen.