Ein nachdenklicher Timo Baumgartl ist nach dem 1:1 gegen den TSV 1860 München sichtlich unzufrieden. Foto: Pressefoto Baumann

Die Kritik der Fans am VfB und an der Aufstellung des Trainers Hannes Wolf nimmt nach der desolaten Leistung der Schwaben beim TSV 1860 München zu. Manch einer nimmt die Situation aber auch mit Humor.

Stuttgart - Dem VfB Stuttgart scheint im Aufstiegsrennen die Luft auszugehen. Nachdem die Stuttgarter mit fünf Siegen furios in die Rückrunde gestartet waren, wartet das Team von Trainer Hannes Wolf nunmehr jedoch seit fünf Spielen auf den nächsten Dreier.

Hier geht es zu den Stimmen zum Spiel

Während sich der VfB beim 3:3 gegen Dynamo Dresden noch viele Chancen herausgespielt hatte und sich vor allem in der zweiten Hälfte sehr spielfreudig gezeigt hatte, war der Auftritt beim 1:1 gegen 1860 München eher fußballerische Magerkost – und so sahen das auch die VfB-Fans im Internet.

Lesen Sie hier: Einzelkritik zu VfB gegen 1860 München – VfB-Spieler lassen die Köpfe hängen

Manch einer übte sich in einer eher humorvollen Art der Kritik:

Wiederum andere kritisieren die Mannschaft ganz offen:

Der Name Alexandru Maxim sowie die damit verbundene Kritik an Wolfs Aufstellung taucht auch immer öfter im Netz auf:

Und in diesem Tweet wird der Spieltag aus Sicht des VfB auf den Punkt gebracht:

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle