Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++ SSV Reutlingen im WFV-Pokalfinale +++ Trübsalstimmung beim SGV Freiberg +++ Benjamin Götz löst seinen Trainerkollegen beim VfR Aalen II ab +++ Transferbewegungen beim SSV Ulm 1846 +++ Trainer Klaus Fischer verlängert beim SV Bonlanden +++ FC Heiningen empfängt Spitzenreiter TSV Weilheim +++ Anmeldung zum 21.TVE Penalty-Cup läuft +++ 

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Jubel beim SSV Reutlingen – zum ersten Mal seit 1999 steht der Oberligist im WFV-Pokalfinale, das am 6. Mai im Stuttgarter Gazistadion ausgetragen wird. 3:2 siegte der SSV beim favorisierten Liga-Konkurrenten SGV Freiberg. „Wir traten als Mannschaft auf, haben gezeigt, was wir können –  das war ein Sieg des Willens“, sagte Kapitän Giuseppe Ricciardi.

Nun kehrt wieder der Liga-Alltag ein, am Samstag trifft der SSV auf den Freiburger FC. „Wir brauchen noch sechs bis acht Punkte für den Klassenverbleib“, rechnet Reutlingens Trainer Robert Hofacker. 

Hier lest ihr mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart