Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++ In Aspach schrillen die Alarmglocken +++ Ulm profitiert von der Absage von Heidenheim II +++ Kirchentellinsfurt agiert kopflos, Wachsmuth bleibt dennoch weiter im Amt +++ Acht VfB-Youngster für WFV-Auswahl im Einsatz +++

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Nach acht Drittligaspielen ohne Sieg  schrillen bei der SG Sonnenhof Großaspach die Alarmglocken. „Die Leistung war bedenklich“, sagte Sportdirektor Joannis Koukoutrigas nach  dem 0:2 in Regensburg. „Wir haben uns  mit dem Trainerteam zusammengesetzt, vielleicht müssen wir auch das System überdenken und nicht nur Fußball spielen“,  erklärte Koukoutrigas.  Noch wackelt der Stuhl von  Rüdiger Rehm  nicht: „Wir glauben an ihn. Vielleicht gelingt uns ja am Samstag in Osnabrück ein kleines Wunder.“

Hier lest ihr mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart