Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart - +++ Edwini-Bonsu fällt aus +++ Ancona wieder auf den Beinen +++ WFV-Auswahl in Endrunde +++ Schock für Yalcin +++ Tumulte in Möhringen +++

Stuttgart - "Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Stürmer Randy Edwini-Bonsu wird Drittligist Stuttgarter Kickers an diesem Samstag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Hansa Rostock wohl fehlen. „Randy klagt über Knie- und Oberschenkelprobleme. Für Samstag sieht’s nicht gut aus“, teilte Pressesprecher Hansi Felder mit.

Großes Aufatmen bei Landesligist TSV Münchingen: Fabio Ancona (21), der am Freitag beim Spiel in Rutesheim nach 80 Minuten zusammengebrochen war und wiederbelebt werden musste, geht es wieder gut. „Fabio konnte am Sonntag die Klinik  verlassen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Alle durchgeführten EKGs waren gut“, sagt  TSV-Trainer Dietmar Seethaler.

Hier lesen Sie die weiteren Nachrichten von den Amateuren - bei FuPa Stuttgart.