Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++ Kienle wünscht sich drei Punkte gegen Halle +++ Ulm vor Duell mit Kickers II im Aufwärtstrend +++ Bonlanden vor Härtetest gegen Eislingen +++ Jahn erwägt LOrenzi-Verpflichtung +++ Seeberger bei Winterthur auf Erfolgskurs +++

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Am Mittwoch gab es Gebäck im Trainerbüro bei Drittligist SV Wehen-Wiesbaden. Trainer Marc Kienle hatte sich etwas Süßes verdient – der gebürtige Ruiter und ehemalige VfB-Profi feierte seinen 42. Geburtstag. Gewünscht hat er sich auch etwas: drei Punkte an diesem Samstag (14 Uhr) in der Partie beim Halleschen FC.

Hier lest ihr mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart