Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++ Kickers testen Mittelfeld-Talent +++ Marco Fischer bei SpVgg 07 Ludwigsburg im Gespräch +++ Dirk Mack wechselt ins Hoffenheimer Nachwuchszentrum +++ Petrik Sander neuer Trainer bei TuS Koblenz +++

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Unabhängig von der Stürmersuche wird Drittligist Stuttgarter Kickers das ukrainische Mittelfeld-Talent Dmytro Yarchuk (Tavriya Simferopol) mit ins Trainingslager nach Teneriffa nehmen. „Er ist eine Option – aber eher für den Sommer“, sagt Sportdirektor Michael Zeyer.

Hier lest ihr mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart