Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++ VfL Nagold verliert Rennen um Savranlioglu +++ Drei Spieler verlassen SGV Freiberg +++ Drei A-Jugend-Spieler mit im Traininngslager der Stuttgarter Kickers II +++ Jochen Class und VfL Pfullingen trennen sich +++ SSV Reutlingen gewinnt Testspiel +++ Ehemaliger VfB-Profi neuer Trainer beim TV Aldingen +++

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Im November und Dezember 2014 trainierte der vereinslose  Mittelfeldspieler Mahir Savranlioglu (28) beim Verbandsligisten VfL Nagold mit. Nun hat sich der ehemalige Profi der Stuttgarter Kickers dem Oberligisten SGV Freiberg angeschlossen. „Mahir hätte uns sicher gutgetan“, sagte Nagolds Trainer Sven Hayer, „aber er hofft  immer noch auf die Rückkehr in den Profibereich.“

Hier lest ihr mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart