Ihr Leben lassen musste eine 30-Jährige nach einem schweren Unfall in Bad Cannstatt. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Der tragische Unfall vom Dienstag, bei dem ein 36-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Mast geprallt war, forderte nun ein Todesopfer: Die 30-jährige Beifahrerin erlag ihren Verletzungen. Die Unfallursache ist immer noch unklar, meldet die Polizei am Freitag.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Der schwere Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum Dienstag in Stuttgart-Bad Cannstatt ereignet hat, hat nun ein Todesopfer gefordert.

Wie die Polizei mitteilt, starb die 30-jährige Beifahrerin des Fahrers an ihren schweren Verletzungen. Sie saß sie auf dem Beifahrersitz des 36-Jährigen, als der die Kontrolle über seinen Wagen verlor und frontal gegen einen Masten prallte. Der Fahrer hatte sich dabei schwer verletzt. Die Beiden waren wahrscheinlich nicht angeschnallt.

Ob der Fahrer Alkohol im Blut hatte, kann immer noch nicht festgestellt werden. "Der Bluttest kann bis zu einer Woche dauern", meldet ein Pressesprecher der Polizei am Freitag.  Auch die genaue Unfallursache ist noch unbekannt.