VfB-Profi Alexandru Maxim hat sich nach dem Spiel zu den Fans in den Gästeblock begeben. Foto: dpa

Nach der 0:1-Niederlage beim Auswärtskracher in Hannover haben sich die VfB-Profis bei den mitgereisten Fans für deren Unterstützung bedankt. Wir haben die Bilder.

Hannover - Der VfB Stuttgart konnte beim Spitzenspiel in Hannover den Matchball zur Rückkehr in die 1. Bundesliga nicht nicht verwandeln. Das Team von Trainer Hannes Wolf verlor durch ein Tor des Hannoveraners Felix Klaus mit 0:1.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen

Begleitet wurde der VfB wieder von mehreren Tausend Fans, die in der Hannoveraner HDI-Arena für Stimmung sorgten. Diese Fan-Treue wurde von den Spielern nach der Partie belohnt, denn sie liefen in den Gästeblock, um sich bei den Anhängern für eine beispiellose Unterstützung während der gesamten Saison zu bedanken.

Die Einzelkritik der VfB-Spieler gibt es hier.

Der Aufstieg wird dann eben in der kommenden Woche eingetütet...

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle