Am 11. November feiert das Box-Musical "Rocky" am Stuttgarter Palladium-Theater Premiere. Im Videointerview stellen wir Hauptdarsteller Nikolas Heiber vor.

Stuttgart - Von der Kehrwoche hat Nikolas Heiber schon gehört. Sonst kennt der 30-Jährige noch nicht viel von Stuttgart, der Stadt, die in den nächsten Monaten sein Zuhause sein wird. Kein Wunder: Ist er doch praktisch von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang mit Proben für das neue Musical „Rocky“ beschäftigt. Schon am 11. November feiert „Rocky“ schließlich Premiere im Palladium-Theater.

Das Boxer-Musical, das die Geschichte des Oscar-prämierten Kinoerfolgs mit Sylvester Stallone auf die Bühne bringt, löst in Stuttgart „Chicago“ ab.

Im Videointerview stellt sich Nikolas Heiber vor.

„Rocky“ hatte im November 2012 Weltpremiere in Hamburg. Als erstes deutsches Musical schaffte das Stück den Sprung an den Broadway in New York. Neben den weltweit bekannten Filmsong-Klassikern „Gonna Fly Now“ und „Eye Of The Tiger“ bietet das Musical auch 20 neu geschriebene Songs. Am Stuttgarter Palladium-Theater feiert „Rocky“ am 11. November Premiere. Alle Infos