Foto: 7aktuell.de/Karsten Schmalz

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 33 Jähriger bei einem Unfall auf der A 81 erlitten.

Mundelsheim/Heilbronn - Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 33 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der Autobahn 81 erlitten, zwei weitere Männer wurden schwer verletzt. Das Auto des 33-Jährigen krachte am Donnerstagabend an der Anschlussstelle Mundelsheim (Landkreis Ludwigsburg) in die Leitplanke, drehte sich und landete schließlich auf dem Dach. Der Mann war wahrscheinlich nicht angeschnallt und wurde aus seinem Wagen geschleudert, wie die Polizei in Heilbronn am Freitag mitteilte. Er blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen.

Ein nachfolgender Wagen kollidierte mit dem Auto. Dabei trugen der 29 Jahre alter Fahrer und sein 25 Jahre alter Beifahrer schwere Verletzungen davon. Die Autobahn 81 war über mehrere Stunden bis zum frühen Freitagmorgen Richtung Heilbronn gesperrt.