Miss Pole Dance Südamerika 2012 Geschmeidiger Stangentanz in Buenos Aires

Von SIR 

Akrobatik in Argenbtinien: In Buenos Aires wird in einem einwöchigen Wettbewerb die "Miss Pole Dance Südamerika 2012" ermittelt - hier einige Bilder.

Stuttgart - Im November werden in Buenos Aires die Stangen heiß: In einem einwöchigen Wettbewerb wird in der argentinischen Hauptstadt derzeit die "Miss Pole Dance Südamerika 2012" gesucht.

Die durchtrainierten Teilnehmerinnen schmiegen sich an glänzende Stangen und zeigen, wie Akrobatik und Körperbeherrschung richtig - und sexy - aussehen kann.

Die Veranstaltung wird zum vierten Mal in Buenos Aires ausgetragen, erstmals dürfen auch Männer daran teilnehmen.

Wir haben einige akrobatische Fotos aus Argentinien zusammengestellt - klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Rosenmontagsumzug Düsseldorfer verlängern Fasching bis zum 13. März

Von red/dpa 9. Februar 2016 - 19:18 Uhr

Nachdem der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf abgesagt worden ist, wollten die Jecken nicht darauf verzichten und verschieben nun das Ende des Karnevals kurzerhand.