Einen schlimmen Verkehrsunfall meldet die Polizei aus dem Landkreis Sigmaringen Foto: dpa

Bei einem schweren Unfall im Landkreis Sigmaringen ist eine Frau tödlich verletzt worden. Die Bundesstraße ist stundenlang gesperrt gewesen.

Meßkirch - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Sigmaringen ist am Sonntag eine Frau getötet worden. Vier Menschen wurden verletzt, darunter zwei Kinder. Eine 23 Jahre alte Frau war auf einer Bundesstraße bei Meßkirch mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei in Konstanz mit. Die Unfallverursacherin starb.

In dem anderen Wagen wurden ein sechs Jahre altes Mädchen und ein 12 Jahre alter Junge verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die 33 Jahre alte Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Ihr ebenfalls 33 Jahre alter Beifahrer wurde lebensgefährlich verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Bundesstraße war mehrere Stunden lang gesperrt.