Mercedes-Benz Fashion Week YouTube-Star Sami Slimani mittendrin

Von red/kat 

YouTube-Star Sami Slimani auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Foto: Getty Images Europe
YouTube-Star Sami Slimani auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.Foto: Getty Images Europe

Auf der Berliner Fashion Week trifft sich derzeit alles, was in der Modewelt Rang und Namen hat. Mit dabei ist auch ein YouTube-Star aus Stuttgart.

Berlin - Wo es um Mode geht, ist Sami Slimani nicht weit. Kein Wunder also, dass der junge YouTube-Star derzeit in der Hauptstadt auf der Mercedes-Benz Fashion Week weilt und seine Fans über sämtliche Social-Media-Kanäle an seinen Erlebnissen teilhaben lässt. Ein Video über die Modeschauen hat Slimani allerdings bislang noch nicht hochgeladen.

Von der Maybelline New York Make-Up Runway Fashion Show gibt es zumindest Fotos mit Slimani und Stefanie Giesinger. Die Germany’s-Next-Topmodel-Gewinnerin von 2014 und der Videoblogger sind beste Freunde. Auch Samis Schwestern Dounia und Lamiya waren auf der Fashion Week zu sehen. Dounia ist schwanger, wie die Fan-Community im Oktober - natürlich über YouTube - erfuhr. Der Babybuch ist inzwischen deutlich sichtbar.

Slimani, der in Esslingen am Neckar geboren und in Stuttgart aufgewachsen ist, widmet sich in seinen You-Tube-Videos vor allem Mode- und Lifestyle-Fragen. Er hat über eine Million Abonnenten.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1.0
Italien Boot von Flüchtlingstragödie geborgen

Von 29. Juni 2016 - 11:06 Uhr

Ein Jahr nach einer der schlimmsten Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer hat die italienische Marine vor Sizilien das Schiffswrack mit Leichen geborgen. Schätzungen zufolge kamen bei der Tragödie 700 Menschen ums Leben.