Ein Unbekannter prügelt einen jungen Mann in Mannheim krankenhausreif. Foto: dpa

Brutale Tat in Mannheim: Ein Unbekannter tritt einem jungen Mann mehrmals mit den Füßen ins Gesicht. Der 21-Jährige wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Täter flüchtet.

Mannheim - Ein 21 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen in der Mannheimer Innenstadt zusammengeschlagen worden. Der Mann war mit drei Bekannten unterwegs, als die Gruppe von zwei Unbekannten angesprochen wurde.

Einer der beiden machte zuerst anzügliche Bemerkungen über eine Frau aus der Gruppe. Danach beleidigte der Täter den 21-Jährigen und schlug ihm ins Gesicht, wie die Polizei mitteilte. Der Mann ging zu Boden, woraufhin der Unbekannte ihm mehrmals mit den Füßen ins Gesicht trat.

Der 21-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Täter und sein Begleiter flüchteten.