Live in der Porsche-Arena Keine November-Tristesse bei Gossip in Stuttgart

Von SIR, Fotos: Timo Deiner 

Am Mittwochabend hat die dreiköpfige US-Glam-Disco Band Gossip in der Stuttgarter Porsche-Arena aufgespielt. Hier sind die Bilder des Konzertabends.

Stuttgart - Am Mittwochabend hat die dreiköpfige Glam-Punk-Disco-Band Gossip wieder einmal zum Konzert in die Stuttgarter Porsche-Arena gebeten. Klicken Sie sich durch die Bilder vom Konzertabend!

Mit dem Album "Music for Men" schafften Beth Ditto & Co. im Jahr 2009 den Durchbruch. Heute ist die schwergewichtige Frontfrau der Band preisgekrönte Sängerin und wurde von Modezar Karl Lagerfeld höchstpersönlich zur Stil-Ikone erklärt.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.83
Weiers Weinlese Bohnen statt Trauben

Von 1. Mai 2016 - 17:10 Uhr

Winterwunderland – aber doch nicht mehr Ende April! Unser Weinkolumnist Michael Weier steht da als Hobbywinzer ganz auf der Seite seiner professionellen Kollegen: Diese Kälte hätte nun wirklich nicht gebraucht. Selbst die Kohlrabi, die der Journalist angesichts zu erwartender geringer Traubenernte gepflanzt hat, könnten unter der Kälte leiden!