Live in der Porsche-Arena Keine November-Tristesse bei Gossip in Stuttgart

Von SIR, Fotos: Timo Deiner 

Am Mittwochabend hat die dreiköpfige US-Glam-Disco Band Gossip in der Stuttgarter Porsche-Arena aufgespielt. Hier sind die Bilder des Konzertabends.

Stuttgart - Am Mittwochabend hat die dreiköpfige Glam-Punk-Disco-Band Gossip wieder einmal zum Konzert in die Stuttgarter Porsche-Arena gebeten. Klicken Sie sich durch die Bilder vom Konzertabend!

Mit dem Album "Music for Men" schafften Beth Ditto & Co. im Jahr 2009 den Durchbruch. Heute ist die schwergewichtige Frontfrau der Band preisgekrönte Sängerin und wurde von Modezar Karl Lagerfeld höchstpersönlich zur Stil-Ikone erklärt.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.83
10. Kinder- und Jugendbuchwochen „Es sind beunruhigende Zeiten“

Von 12. Februar 2016 - 12:00 Uhr

Zum zehnten Mal finden in Stuttgart die Kinder- und Jugendbuchwochen statt, vom 17. bis zum 28. Februar stellen 80 Verlage im Treffpunkt Rotebühlplatz 4000 Bücher aus. Über eines davon haben wir mit der in Stuttgart lebenden Autorin Nana Rademacher gesprochen